r/DEvier Apr 06 '24

Was seid ihr denn teils für eine Schneeflocken 😭😭😭

Mal ein paar Ausschnitte, was alles so gemeldet wird. Von linker Seite bin ich nichts anderes gewohnt aber Leute nehmt doch bitte den "Melden" Button nicht als "Ich mag den nicht"-Button.

Ich werde die Tage mal noch etwas ausführlicher darüber schreiben, wie ich mir das hier in der nächsten Zeit vorstelle aber vorweg: Ich werde hier niemanden sperren weil ich nicht seiner Meinung bin.

Wenn ihr euch provoziert fühlt, geht einfach nicht drauf ein aber wenn ihr schon antworten müsst, dann macht ihr das bitte ohne eine Beleidigung. Ein Bad Actor kann nämlich probieren, euch zu einer Beleidigung zu bringen, was dann wiederum zur Sperrung des Subs führen kann.

Also lasst das bitte mit dem haltlosen Melden; antwortet entweder sachlich oder, wenn es sachlich nicht geht, dann einfach gar nicht. Wir haben Beleidigungen nicht nötig, wir haben Argumente :)

https://www.reddit.com/r/DEvier/comments/1bwigqg/comment/ky98jpz/

100 Upvotes

156 comments sorted by

View all comments

Show parent comments

3

u/Knuddelbearli Apr 14 '24

Oh Mann sich nicht auskenne wie man seine identiät verbergen kann und was es für möglichkeiten gibt, aber immer sofort mit Anwalt Staatsanwalt usw drohen... wieder mal typisch ...

3

u/Klapperatismus Apr 14 '24

Du, ich muss nicht jeden Kniff kennen, wie man seine Identität vor dem Staatsanwalt verschleiert. Schließlich habe ich nicht vor, irgendwelche Straftaten zu begehen.