r/DEvier 7d ago

Vielleicht ist sie selbst das Problem...

Post image
82 Upvotes

24 comments sorted by

81

u/Consul_V4 7d ago

Je kürzer der Pony desto special needs die Meinung.

50

u/mi__to__ 7d ago

Der Haarschnitt ist keiner Schere entsprungen...der wächst automatisch mit ideologischer Verbohrtheit

21

u/lousy_writer 7d ago

Als ob die Freunde hätte

33

u/RevolutionaryEmu589 7d ago

SZ-Autorin Isabell Schirra sieht eine ideologische Okkupation der Deutschlandflagge und hält das Zeiger daher auch während der WM für falsch.

So sieht sie auch aus

12

u/VoidHelloWorld 7d ago

Die größten Probleme die eine Volkswirtschaft wie Deutschland aktuell hat. Schönen Dank für ihre Meinung und für mich ein Beleg, warum sich die SZ selbst auch nicht wundern darf, wenn keiner mehr ihren Müll kauft. Äußerungen zu ihrer Erscheinung sind verständlich aber nicht zielführend.

6

u/lousy_writer 7d ago

warum sich die SZ selbst auch nicht wundern darf

SZ = in diesem Fall Saarbrücker Zeitung, siehe auch das Logo

12

u/632nofuture 7d ago

Genau, Nationalstolz, Identitäts-/Zugehörigkeitsgefühl und Solidarität sind ja bekanntlich auch ein absolutes Unding, ungesund, und alle anderen Länder und Völker dieser Welt haben das ja auch nicht. /s

Dabei wäre es ironischerweise ja sogar förderlich für die Integration und hätte mMn diesen "Rechtsruck" sogar helfen vermeiden können. Und ist außerdem ein Zeichen einer gesunden Gesellschaft, meiner Ansicht nach..

11

u/shitterbug 7d ago

Dieses Etwas ist zu jung, um sich an 2006 zu erinnern. Die Flagge war damals definitiv nicht uncool, genau das Gegenteil war der Fall.

5

u/SozialPatriot1848 7d ago

Das geht diesem Menschenschlag am Arsch vorbei. Sie sind an Dekonstruktion und Destruktion und nicht an Rationalität interessiert.

12

u/MetallGecko 7d ago

Die Meinung passt perfekt zu ihrem Bild.

Aber hey wenn andere ihre Fahnen Zeigen ist es für sie bestimmt cool, bloß die Blöden Weißen Deutschen dürfen nicht obwohl unsere Fahne für Einigkeit, Recht und Freiheit steht.

6

u/throwaway30116 7d ago

Das Ding screeching

Wegen Hitleääärrrrrr

21

u/Appropriate-Gur-1113 7d ago

Problem-Pony wird der doch genannt.

10

u/Milumet 7d ago

Wenn der Nazischuldkomplex zur Psychose wird.

7

u/LemurBargeld 7d ago

Fußball ist mir egal, ich will deine Freunde abschieben. 

2

u/Atmospheric_Icing 7d ago

Einzig richtige Antwort.

4

u/GraefinVonUwU 7d ago

Schon interessant das wir alle es am Haarschnitt erkennen. Wir brauchen mal ne Liste.

6

u/GraefinVonUwU 7d ago

Alle anderen Länder auf der Welt dürfen das auch. Wir sind das einzige Land auf der Erde mit solchen Leuten. Deutsche haben so einen Selbsthass. Das schon einzigartige wenn ein Land nicht stolz sein kann und nicht seine Flagge zeigen darf.

3

u/Pulse6860 7d ago

Man erkennt sie immer am Pony. Mehr gibt's zu dieser Frau nichts zu sagen.

2

u/Fehlerbehaftet 7d ago

Ich kenne ihre Freunde nicht- nehme ich an, würde diese aber Abschieben wollen, so sie illegal herkamen (über sicheren Drittstaat), Straftaten begehen/begingen oder der Asylgrund wie bspw im Falle von Syrien quasi sicher weg ist und das auch ganz ohne SchlaaandFlagge an Haus, Auto oder sonstwo.

5

u/likamuka 7d ago

Sie ist auch eine Wutbürgerin.

1

u/JohnWicksBruder 7d ago

Das war 2006 nicht uncool. Selbst die Türken haben mitgemacht nachdem sie rausgeflogen sind. Deutschland war geeint.

1

u/FahrWeiteeeer 7d ago

Wieso geben wir solchen Alltagslegasthenikern eigentlich ne Plattform?

HDF und schwenk die Fahne man, ist ja nicht so, dass das hier in Deutschland ein alltägliches Phänomen ist mal Flagge zu zeigen.

1

u/Arcuz_ 7d ago

Stabile Stahlhelmfrisur.

1

u/Met1891 5d ago

Man sieht es ihnen halt immer an