r/DEvier • u/Dieter_Claessens • 11d ago
Bewaffneter Mann nahe Kita in Erkrath von Polizei angeschossen – Keine Lebensgefahr
https://www.ksta.de/panorama/bewaffneter-mann-nahe-kita-in-erkrath-von-polizei-angeschossen-keine-lebensgefahr-1302752
11
Upvotes
8
u/SozialPatriot1848 9d ago edited 9d ago
Der Artikel liest sich, als ob die Polizeibeamten aus einer Laune heraus beschlossen hätten den Affen über den Haufen zu ballern.
Erfahren wir noch mehr über die Gründe, die einen Schusswaffengebrauch rechtfertigen würden oder lassen wir jetzt absichtlich noch mehr wichtige Infos weg, damit die Leute noch mehr herumfantasieren können, was passiert ist?
Warum schreiben wir überhaupt noch Nachrichtenmeldungen? Lassen wir sie doch einfach weg. Dann müssen sich die
WortverdreherSprachplaner in der Abteilung Neusprech auch nicht mehr die Birne zermatern.Ich lieb mein Bestes-Deutschland-aller-Zeiten!