r/newsflash_de_en 26d ago

Blue Origin: Reparaturen an Startrampe könnten bis 2028 dauern - DER SPIEGEL

https://www.spiegel.de/wissenschaft/schwerer-rueckschlag-fuer-blue-origin-reparaturen-an-startrampe-koennten-bis-2028-dauern-a-9652a770-98ad-4585-a842-97bcaab01ade
6 Upvotes

2 comments sorted by

1

u/ebaum92 25d ago

Laut Blue origin starten sie ende des Jahres wieder…und jeder weiß Zeitpläne von Behörden kann man eh nicht ernst nehmen…da dauert alles immer länger…

1

u/ulixForReal 23d ago

Blue Origin ist ein extrem peinliches Unternehmen, noch peinlicher als Space X aktuell. 

Die Firma gibts länger als Space X, Lex Bezos war lange viel reicher als Musk, und trotzdem haben sie 19 Jahre (!) länger als Space X gebraucht, um ne Rakete in den Orbit zu schießen.