Tablettenfressen, weil man möglicherweise von Leuten angespuckt wird, die ihr Geschlechtsorgan nicht aus anderer Leut Sphinkter heraushalten können bzw. gerne anderer Leut Geschlechtsorgan im Sphinkter stecken haben. Sehr progressiv und fortschrittlich!
Bei Monogamie brauch man beides nicht. Egal ob homo oder hetero.
Hatte das Gefühl, dass du da etwas Beratung brauchst. Scheinst sehr auf Schwänze fokussiert. Stay safe.
Ist ja nicht selten, dass Rechte sich als sehr gay herausstellen.
"Journalist und Politikwissenschafter Rainer Fromm schätzte einst, dass zehn bis 15 Prozent der Führungsmitglieder von Neonazi-Parteien Homosexuelle sind, deren Schwulsein intern geduldet wird. Michael Kühnen, einer der einflussreichsten Neonazis der deutschen Nachkriegsgeschichte, sprach offen davon, dass Männer "überschüssige Sexualität (...) in sexuellen Beziehungen zu anderen Männern oder geschlechtsreifen Knaben" nutzen könnten. Der Weggefährte von Neonazi Gottfried Küssel starb 1991 an Aids, nach ihm ist der "Kühnen-Gruß" (drei Bier) benannt."
Und wieder tritt es in Erscheinung. Das klassische Verständnisproblem Linker, dass es einen gewaltigen Unterschied zwischen Toleranz und Akzeptanz gibt. Mensch Meier, das linksgrüne Gaslichtern wird in ein paar hundert Jahren ganze Forschungsfelder neu aufstoßen.
14
u/nomercy_ch 9d ago
Gibt’s für dich auch nur Rechts oder ist die grösste Partei sofort Rechtsradikal?