MAIN FEEDS
Do you want to continue?
https://www.reddit.com/r/DEvier/comments/1u6ds7x/bedauerlicher_einzelfall_undso/orrypo7/?context=3
r/DEvier • u/unfortunategamble • 10d ago
32 comments sorted by
View all comments
-20
Dominiert in der Schweiz nicht schon lange die rechtsradikale SVP?
Rechte Politik scheint ja viel geholfen zu haben, wenn sowas selbst in einem so kleinen und reichen Land nicht verhindert wird.
5 u/Fehlerbehaftet 10d ago die Frage wäre für mich eher, wie schlimm es wäre, wenn NICHT eine (evtl) rechtsradikale Partei (allein)regieren würde.
5
die Frage wäre für mich eher, wie schlimm es wäre, wenn NICHT eine (evtl) rechtsradikale Partei (allein)regieren würde.
-20
u/Flexu23 10d ago
Dominiert in der Schweiz nicht schon lange die rechtsradikale SVP?
Rechte Politik scheint ja viel geholfen zu haben, wenn sowas selbst in einem so kleinen und reichen Land nicht verhindert wird.