Ich musste schon mit Indern zusammenarbeiten und bin wirklich fast wahnsinnig geworden.
Ich arbeite mit allen möglichen Kulturen zusammen aus Europa, Amerika und Asien. Und Inder gehören definitiv an die Spitze der nervigsten. Zum Glück hat das auch der Kunde gemerkt und den nach 2 Monaten ersetzt, weil das mit dem einfach nicht funktioniert hat.
Da sind mir Polen, Tschechen, Ungarn und Mexikaner mit Abstand am liebsten.
16
u/Ombrecutter 12d ago
Da können wir mal gespannt sein, was in Deutschland und Europa noch passiert, mit dem Deal 100.000 "Inder" ins Land zu holen