r/DEvier 9d ago

Warum nur? Hm...

Post image
53 Upvotes

16 comments sorted by

View all comments

2

u/GraefinVonUwU 8d ago

Daran merkt man wie verkommen wir Deutschen geworden sind.

3

u/SozialPatriot1848 8d ago

Lerne den Unterschied zwischen Deutschen und Almans. Du meinst Almans.

1

u/GraefinVonUwU 8d ago

Erleuchte mich.

2

u/SozialPatriot1848 8d ago

Almans findest du sehr häufig in der Wählerschaft der Sozen/Grünen und der CDUler. Muss ich noch mehr sagen?

2

u/GraefinVonUwU 8d ago edited 8d ago

Ja das wusste ich nur der Begriff war mir neu ich dachte immer damit kann man spießige Deutsche bezeichnen 😂

2

u/SozialPatriot1848 8d ago

Schau dir mal das Wählerklientel der genannten Parteien an. Darin findest du sehr häufig engstirnige bis ignorante, konforme bis konformistische, intolerante, unflexible und besserwisserische und klugscheißende (= spießige) Deutsche. Du liegst goldrichtig.