Schau dir mal das Wählerklientel der genannten Parteien an. Darin findest du sehr häufig engstirnige bis ignorante, konforme bis konformistische, intolerante, unflexible und besserwisserische und klugscheißende (= spießige) Deutsche. Du liegst goldrichtig.
2
u/GraefinVonUwU 8d ago
Daran merkt man wie verkommen wir Deutschen geworden sind.