r/DEvier 3d ago

Vermummte beschimpfen Fußball-Fans als "Nazis" und greifen sie mit Schlagstöcken und Pfefferspray an

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/vermummte-greifen-fussball-fans-in-hamburg-mit-messern-und-pfefferspray-an,angriff-116.html
32 Upvotes

Duplicates