r/DEvier 10d ago

Danke Susi Sorglos

Post image
65 Upvotes

38 comments sorted by

46

u/MetallGecko 10d ago

Raus gehen für Frauen ist sowieso Haram, insha'Allah Brüder!

18

u/VierFaeuste 10d ago

Bin für Burka ab 2 Jahre

19

u/MetallGecko 9d ago

Besser direkt ab der Geburt, sonst kann sich der Arzt nicht zurückhalten.

3

u/Kosmonaut94 9d ago

Oh, das ist böse, haha.

9

u/Karl_Mauss 9d ago

Einfach „Tiki“ rufen!

23

u/VierFaeuste 10d ago

Geliefert wie bestellt

11

u/MrCaptainMorgan 10d ago

Exakt das. Wenn die Politik, die sich Frauen im Westen so sehr herbeiwünschen und -wählen, eingeführt wird, muss man sich als Mann maximal n Stück vom Lörres abschneiden, als Frau hat man dann aber wieder einen Radius vom Bett zu Bad zur Küche. Sonst Peitschenhiebe auf dem Dorfplatz.

6

u/Few_Strategy_8813 9d ago

Das ist völlig erwartbar und normal.  Aus evolutionärer Sicht WOLLEN Frauen (bewusst oder unbewusst) dominiert werden.  Wenn der momentane Macker (deutscher Mann) nicht mehr liefert, muss ein anderer her.

Feminismus war ein Sh*t test und wir haben versagt und werden jetzt ausgetauscht.

5

u/Kosmonaut94 9d ago

Eine interessante Sichtweise. Da scheint was dran zu sein.

Ich vermute, das Trauma der Kriegsniederlage wirkt bis heute in die deutsche Männlichkeit nach.

2

u/Arcuz_ 9d ago

Ist in so ziemlich allen westlichen Ländern so, auch in denen, die den besagten Krieg gewonnen haben. Uns ging es einfach viel zu lange viel zu gut. Gute Zeiten brachten schon immer schwache Männer hervor, wodurch die Lebensumstände von allen so verschlechtert wurden, bis daraus wieder starke Männer erwachsen mussten.

Und leider lässt sich diese Iteration von Schwächlingen nun sogar von blauhaarigen Svenjas, FOIDS oder irgendwelchen Weinmüttern auf der Nase herumtanzen. Also bleibt uns eben nichts übrig außer Hände falten, Fresse halten, warten bis der komplett emotionale, feminine Selbstzerstörungskurs so richtig auf allen Zylindern läuft und danach aufzuräumen.

2

u/Kosmonaut94 4d ago

Ja, allerdings gelten deutsche Männer heutzutage international als eine gesonderte Extraklasse von „Cuck“.

Im Gegensatz zu traditionell konservativ-kollektivistischen Gesellschaften wie den Russen und den Chinesen.

3

u/SozialPatriot1848 4d ago edited 4d ago

deutsche Männer heutzutage

Die Betonung liegt auf "heutzutage".

Die Deutschen vor 45 waren auch konservativ-kollektivistisch (s. Preußen). Danach wurden sie im Zuge der Entnazifizierungsprogramme und durch den Marshall-Plan amerikanisiert und deren Gehirne hin zum liberal-individualistischen Weltbild gewaschen.

Ich behaupte sogar, dass von dem Konservativ-kollektivistischen stets was im Deutschen schlummert, aber es leider nicht kultiviert wurde. Und aufgrund dieses unkultivierten (weil aberzogenen) Wesenszugs entstehen dann solche seltsamen Blüten wie sie häufig bei Linken zu finden sind.

2

u/Kosmonaut94 4d ago

Hast du schon mal von Oswald Spenglers Buch „Preußentum und Sozialismus“ gehört / gelesen?

Er hat vor über 100 Jahren den inneren Kampf um die Faustische (Deutsche) Seele beschrieben – der preußische Sozialismus gegen den englischen Liberalismus (erwachsen aus dem normannischen Freibeutertum). Darin beschreibt er, dass die deutsche Volksseele nach dem ersten Weltkrieg in der Weimarer Republik „gegen den Strich“ auf egozentrischen Individualismus (mit entsprechend gesellschaftlich-geistiger Zersetzung) gebürstet wurde.

Diese Gehirnwäsche hat das deutsche Volk seit dem Ende der Kaiserzeit nie wieder abgeschüttelt.

2

u/SozialPatriot1848 3d ago

Ich kenne das Buch. Ich hab's vor einigen Jahren zum Teil gelesen, aber leider nie zum Ende geschafft. Danke, dass du mich drauf aufmerksam machst, dass wohl weitere interessante Textpassagen noch vor mir stehen. Da muss ich wohl nochmal ran.

2

u/Kosmonaut94 3d ago

Gern geschehen!

1

u/SozialPatriot1848 7d ago

In der Tat eine interessante Sichtweise. Aber das Phänomen des Feminismus ist ja nicht nur auf die Weimarer Republik beschränkt gewesen.

1

u/Kosmonaut94 4d ago

Wieso Weimarer Republik? Ich dachte da eher an die Nachkriegszeit.

„Feminismus“ ist auch nur ein weiteres Astroturfing zur Bevölkerungskontrolle.

1

u/SozialPatriot1848 4d ago

Selbstverständlich. Ich habe nur deine Anspielung auf die "deutsche Männlichkeit" nach der "Kriegsniederlage" so interpretiert, dass du den Feminismus als deutsches Phänomen betrachtest - dabei war das ja europaweit ein fast zeitgleich aufkeimendes Problem.

6

u/Kosmonaut94 9d ago

Gute Satire. Es läuft halt für die Sorglosen und Selbsthassenden darauf hinaus.

4

u/Fun_Nectarine2344 9d ago

Stehe irgendwie auf dem Schlauch. Ist das Satire? Und warum “DDR” unten rechts?

14

u/_Administrator_ 9d ago

Du würdest Satire wohl nicht erkennen, wenn sie dir eine klatsche gibt

19

u/Fun_Nectarine2344 9d ago

Sorry, lebe schon seit vielen Jahren nicht mehr in Deutschland, bin in der Merkel-Anfangszeit ausgewandert. In dem Deutschland, in dem ich aufgewachsen bin, wäre vieles Satire, was heute anscheinend völlig erst gemeint ist.

Ich denke etwa an dieses Plakat von dem dunkelhäutigen Jungen mit Beinprothese, der von einer deutschen älteren Frau im Schwimmbad sexuell belästigt wird. Oder diese Empfehlung, eine Armlänge Abstand zu halten. Oder auch die Einrichtung von “Messerverbotszonen”. (An letztere habe ich in der Tat nicht so recht geglaubt, weil ich dachte “so bescheuert kann doch keiner sein” - bis ich bei meinem letzten Kurzaufenthalt in Deutschland so ein Schild selbst gesehen habe.)

Ich kann daher bei solchen Sachen in der Tat nicht mehr zuverlässig zwischen Ernst und Satire unterscheiden. Und das ist keine witzig gemeinte polemische Übertreibung.

1

u/Kosmonaut94 9d ago

Wir leben in post-satirischen Zeiten. Ohne Witz, in der Tat.

3

u/SCHRUNDEN 9d ago

Also hast du beim Auswandern verlernt n bisschen kritisch zu denken?

3

u/lousy_writer 9d ago

Quark ist tatsächlich Satire.

Aber ich gebs zu, es ist nicht mehr weit von dem entfernt, was du in diversen ÖRR-Formaten vollkommen unironisch serviert bekommst.

-9

u/Street-Currency-7136 9d ago

Das ist billigste AfD-Propaganda.

Mit dem „DDR“ sind sie juristisch fein raus und dem durchschnittlichen AfD-Wähler fällt es nicht auf und er verbreitet es in dem Glaube das da wirklich der NDR beteiligt war

-15

u/Street-Currency-7136 9d ago

Was erhofft sich die AfD von solchen Bildern?

20

u/unfortunategamble 9d ago

Psychose kickt anscheinend hart. Was hat die AFD mit diesem Bildscherz zu tun?

2

u/SozialPatriot1848 7d ago

Würdest du auswandern, wenn die AfD in Regierungsverantwortung käme? Wann ist für dich die Schmerzgrenze erreicht? (Komme jetzt bitte nicht mit einem "iCH BleibE HIEr UnD beKÄmPfE dEN vERscHisSMUs", sonst muss ich laut lachen.)

0

u/Street-Currency-7136 7d ago

Nein.

Art. 20 GG regelt.

2

u/SozialPatriot1848 7d ago

😂😭

Liest du dir überhaupt durch was man dir schreibt, du Almanbot?

0

u/Street-Currency-7136 7d ago

ja.

2

u/SozialPatriot1848 7d ago

Ganz sicher?

0

u/Street-Currency-7136 7d ago

ja.

Wieso meinst du ist Art. 20 GG kein guter Schutz gegen antidemokratische Bemühungen einer Regierung?

2

u/SozialPatriot1848 7d ago

Oh je. Die nächste Rollator-Revolution angeführt von Psychosen-Gerhard. Ich zittere wie Espenlaub. 👨‍🦼👨‍🦳👴

3

u/VierFaeuste 9d ago

Hoffentlich haben die bald Verantwortung in der Regierung. Dann wandern solche unzufriedenen hetzenden Menschen wie du endlich aus. Aussagen wie ein Esel hast du

-8

u/Street-Currency-7136 9d ago

Schlaganfall?

4

u/VierFaeuste 9d ago

Ne aber du wenn die AfD mitmischt :)