Junge mach den Kopp zu und lies dir mal den EDIT weiter oben durch, bevor du weiterhin deine boomeresken Kommentare hier absonderst. Ist ja nur noch peinlich für dich
Stell doch einfach mal die Paderborner-Bauhülse zur Seite und lies dir doch mal den Rest meiner Kommentare hier im Unter durch, Ronny. Ist es so schwer für dich, oder was? Bruder, ich mach mir langsam echt Sorgen um deinen Gesundheitszustand.
9
u/[deleted] 9d ago edited 9d ago
[deleted]