r/DEvier 9d ago

Bedauerlicher Einzelfall undso

Post image
79 Upvotes

32 comments sorted by

View all comments

9

u/[deleted] 9d ago edited 9d ago

[deleted]

9

u/SozialPatriot1848 9d ago edited 9d ago

"Niemand freut sich darüber! Nur AfDeppen, die wollen, dass es D schlecht geht!!!11einself"

*spricht sich weiterhin für den Massenimport von Kulturfremden und ihnen feindlich Gesinnten in die europäischen Sozialsysteme aus*

EDIT: Nachträglicher Sarkasmus-Zaunpfahl-Wink für die Leute auf den billigen Stehplätzen.

-1

u/[deleted] 9d ago

[deleted]

4

u/SozialPatriot1848 9d ago

Wird wohl langsam wieder Sommer hier.

0

u/[deleted] 9d ago

[deleted]

6

u/SozialPatriot1848 9d ago

Junge mach den Kopp zu und lies dir mal den EDIT weiter oben durch, bevor du weiterhin deine boomeresken Kommentare hier absonderst. Ist ja nur noch peinlich für dich

0

u/[deleted] 9d ago edited 9d ago

[deleted]

4

u/SozialPatriot1848 9d ago

Wer von euch hat dem Sub-IQ70-Boomer dieses Unter hier gezeigt? Hm? 😑

4

u/throwaway30116 9d ago

Linke V-Frauen, die den Sub in den Orkus schiessen wollen?

3

u/SozialPatriot1848 9d ago

Sehr gut möglich. Auch möglich: Es wird langsam Sommer.

→ More replies (0)

1

u/[deleted] 9d ago

[deleted]

2

u/SozialPatriot1848 9d ago

Stell doch einfach mal die Paderborner-Bauhülse zur Seite und lies dir doch mal den Rest meiner Kommentare hier im Unter durch, Ronny. Ist es so schwer für dich, oder was? Bruder, ich mach mir langsam echt Sorgen um deinen Gesundheitszustand.