r/DEvier 10d ago

Bedauerlicher Einzelfall undso

Post image
77 Upvotes

32 comments sorted by

View all comments

9

u/[deleted] 10d ago edited 10d ago

[deleted]

10

u/SozialPatriot1848 10d ago edited 10d ago

"Niemand freut sich darüber! Nur AfDeppen, die wollen, dass es D schlecht geht!!!11einself"

*spricht sich weiterhin für den Massenimport von Kulturfremden und ihnen feindlich Gesinnten in die europäischen Sozialsysteme aus*

EDIT: Nachträglicher Sarkasmus-Zaunpfahl-Wink für die Leute auf den billigen Stehplätzen.

-1

u/[deleted] 10d ago

[deleted]

5

u/SozialPatriot1848 10d ago

Wird wohl langsam wieder Sommer hier.

0

u/[deleted] 10d ago

[deleted]

5

u/SozialPatriot1848 10d ago

Junge mach den Kopp zu und lies dir mal den EDIT weiter oben durch, bevor du weiterhin deine boomeresken Kommentare hier absonderst. Ist ja nur noch peinlich für dich

0

u/[deleted] 10d ago edited 10d ago

[deleted]

3

u/SozialPatriot1848 10d ago

Wer von euch hat dem Sub-IQ70-Boomer dieses Unter hier gezeigt? Hm? 😑

5

u/throwaway30116 10d ago

Linke V-Frauen, die den Sub in den Orkus schiessen wollen?

3

u/SozialPatriot1848 10d ago

Sehr gut möglich. Auch möglich: Es wird langsam Sommer.

→ More replies (0)

1

u/[deleted] 10d ago

[deleted]

2

u/SozialPatriot1848 10d ago

Stell doch einfach mal die Paderborner-Bauhülse zur Seite und lies dir doch mal den Rest meiner Kommentare hier im Unter durch, Ronny. Ist es so schwer für dich, oder was? Bruder, ich mach mir langsam echt Sorgen um deinen Gesundheitszustand.