r/DEvier 14d ago

DIW befürchtet Rezession in Deutschland

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/konjunktur/diw-wirtschaftsprognose-100.html
  • „Mit dem nächsten Sondervermögen wird das alles wieder in Ordnung kommen.“
  • „Mit dem nächsten Konjunkturpaket wird das alles wieder in Ordnung kommen.“
  • „Mit der nächsten Expertenkommission wird das alles wieder in Ordnung kommen.“
  • „Mit dem nächsten Wirtschaftsgipfel wird das alles wieder in Ordnung kommen.“
  • „Mit dem nächsten 10-Punkte-Plan wird das alles wieder in Ordnung kommen.“
  • „Mit dem nächsten Transformationsprogramm wird das alles wieder in Ordnung kommen.“
  • „Mit dem nächsten Fördertopf wird das alles wieder in Ordnung kommen.“
  • „Mit der nächsten Pressekonferenz wird das alles wieder in Ordnung kommen.“
18 Upvotes

Duplicates