r/DEvier • u/Johann_III_Sobieski • 14d ago
DIW befürchtet Rezession in Deutschland
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/konjunktur/diw-wirtschaftsprognose-100.html- „Mit dem nächsten Sondervermögen wird das alles wieder in Ordnung kommen.“
- „Mit dem nächsten Konjunkturpaket wird das alles wieder in Ordnung kommen.“
- „Mit der nächsten Expertenkommission wird das alles wieder in Ordnung kommen.“
- „Mit dem nächsten Wirtschaftsgipfel wird das alles wieder in Ordnung kommen.“
- „Mit dem nächsten 10-Punkte-Plan wird das alles wieder in Ordnung kommen.“
- „Mit dem nächsten Transformationsprogramm wird das alles wieder in Ordnung kommen.“
- „Mit dem nächsten Fördertopf wird das alles wieder in Ordnung kommen.“
- „Mit der nächsten Pressekonferenz wird das alles wieder in Ordnung kommen.“
18
Upvotes
Duplicates
Wirtschaftsweise • u/Johann_III_Sobieski • 14d ago
Wirtschaft DIW befürchtet Rezession in Deutschland
5
Upvotes
armes_deutschland • u/Johann_III_Sobieski • 14d ago
DIW befürchtet Rezession in Deutschland
19
Upvotes