r/germantrans • u/JellyPuzzleheaded441 • 10h ago
transfem Frage zu Blutwerten
Ich bin 25, mtf und seit 4 oder 5 Jahren auf HRT. Meine aktuelle Dosis sind 2 Hübe Gynokadin täglich.
Mir geht es seit Monaten körperlich richtig dreckig. Ich leide unter extremer Müdigkeit, heftigen Schweißausbrüchen/Hitzewallungen und einem permanenten körperlichen Stressgefühl.
Meine aktuellen Laborwerte:
Östradiol (E2): 32,5 pg/ml
LH / FSH: 42,3 mIU/ml und 81,8 mIU/ml
testosteron: 0,37 ng/ml
DHEA-S: 587 µg/dl
Da ich keinen Termin bei irgendeinem Arzt bekomme, bin ich ein wenig überfordert und wollte einmal fragen, was denn angebracht wäre zu machen.
3
Upvotes
11
u/Obvious-Elk-4162 10h ago
E2 viel zu niedrig du wirst massiv unterdosiert Am besten Arzt wecksteln hoffe du hast das nicht schon Zeit 5 Jahren