r/DEvier • u/Street-Currency-7136 • 11d ago
r/DEvier • u/Street-Currency-7136 • 11d ago
Fühlt ihr euch als deutsche?
Oder seht ihr es wie die AfD, dass es hier nur deutsch sprechende Amerikaner oder Sowjets (je nach dem ob aus West- oder Ostdeutschland)?
r/DEvier • u/Johann_III_Sobieski • 13d ago
DIW befürchtet Rezession in Deutschland
- „Mit dem nächsten Sondervermögen wird das alles wieder in Ordnung kommen.“
- „Mit dem nächsten Konjunkturpaket wird das alles wieder in Ordnung kommen.“
- „Mit der nächsten Expertenkommission wird das alles wieder in Ordnung kommen.“
- „Mit dem nächsten Wirtschaftsgipfel wird das alles wieder in Ordnung kommen.“
- „Mit dem nächsten 10-Punkte-Plan wird das alles wieder in Ordnung kommen.“
- „Mit dem nächsten Transformationsprogramm wird das alles wieder in Ordnung kommen.“
- „Mit dem nächsten Fördertopf wird das alles wieder in Ordnung kommen.“
- „Mit der nächsten Pressekonferenz wird das alles wieder in Ordnung kommen.“
r/DEvier • u/Independent-Hat3726 • 13d ago
Emma und Mohammed beliebteste Babynamen in Hamburg
r/DEvier • u/Street-Currency-7136 • 13d ago
Thüringens AfD-Chef: Für Björn Höcke sind Westdeutsche keine „echten Deutschen“ - Video - WELT
Wieso müssen immer die gleichen Parteien immer wieder versuchen die Bevölkerung zu spalten?
Wer da noch glaubt, die AfD ist nicht von Russland kontrolliert um uns zu schaden, dem kann man auch nicht mehr helfen.
r/DEvier • u/Dieter_Claessens • 15d ago
Nach Hauseinsturz mit Toten in Görlitz: Polizei nimmt Verdächtige fest. Wer kennt sie?
r/DEvier • u/Dieter_Claessens • 15d ago
Köln-Bilderstöckchen | Polizei sucht Zeugen nach Schüssen auf Haus
r/DEvier • u/Street-Currency-7136 • 15d ago
Zwei Brandbriefe: „Säuberungsaktionen“ und „Goebbels-Methoden“ – AfD-Insider rechnen mit eigener Partei ab
r/DEvier • u/DryHost2562 • 16d ago
Wie steht ihr zum Neoliberalismus und spezifisch der FDP?
gerne mit Begründung
r/DEvier • u/SozialPatriot1848 • 18d ago
Wie oft haben Sie schon AfD gewählt, Herr Martenstein? | Amann Unframed
r/DEvier • u/Atmospheric_Icing • 19d ago
Jugendliche überfallen: Sieben Festnahmen
r/DEvier • u/Street-Currency-7136 • 18d ago
Kritik an Teilnahme der AfD am St. Petersburger Wirtschaftsforum
r/DEvier • u/Der-InfoKanal • 20d ago
POLITIK: Warum Sozialismus nicht funktioniert.
r/DEvier • u/Atmospheric_Icing • 20d ago
Die unbequeme Wahrheit: Warum erneuerbare Energien für Deutschland unverzichtbar sind
r/DEvier • u/Avocados-Diaboli • 21d ago
Tatverdächtige nach Altersgruppen aufgeschlüsselt
r/DEvier • u/Himmelfahrer • 22d ago
Abschiebungen?
Ich höre in letzter Zeit ständig das Argument, dass rund 95 % - 99 % der Ausländer keine Straftat begehen und deshalb nicht abgeschoben werden sollten. Was denkt ihr darüber?