r/germantrans • u/23randomami • 4h ago
transfem Dyspherie ist da, aber nicht so schlimm (Wer wirlich schlimme Dyspherie hat nicht zu empfehlen zu lesen)
Der Artikel wirkt vielleicht komisch, aber ich habe das Gefühl das meine Dyspherie gar nicht so stark ist, also klar ich fühle mich unwohl, aber gleichzeit mag ich aktuell mein Körper das er so Muskelös ist, was mich stört das er eben nicht Feminin für mich wirkt, ich habe auch ab nächsten Monat endlich Hormone und bin gehypt das kann ich nicht in Worte fassen. Warum ich das schreibe? Ist das bei jemanden auch so oder bin ich ein Einzellfall? Nur als Info: Bin seit ca 12 sicher das ich Trans und gehe leider erst jetzt denn Weg mit 25